Workshop „Faszination der Steine“

Sehe mit den Augen … Spüre mit den Händen … Fühle mit dem Herzen …. Erkenne den Samen der Heilung in jedem Stein … Lasse dich ein in die liebevolle Energie der Steine …

Lerne die Anwendungen der Steine kennen, ihre vielfältigen Farben, Formen, Strukturen und Zeichnungen. Fühle, die kraftvollen Helfer aus der Natur, das umfangreiche Angebot, all die Möglichkeiten der liebevollen Unterstützung für uns Menschen. Egal ob wir uns verändern möchten, von Kränkung zu Erkenntnis, von Krankheit zu Einsicht, sowie Verzeihung und Harmonie, Lebenswende und Gesundung, sie unterstützen uns.

Oft benötigt der Stein den Schliff durch Menschenhand, um seine volle Schönheit sichtbar werden zu lassen, so wie auch mir als Mensch vom Leben geschliffen werden, um zu einem Juwel zu reifen. Dieser Schleifungsprozess der Steine erinnert an viele Situationen des Alltags, in denen wir uns immer wieder aneinander reiben, Reibereien ausgesetzt sind. Dieses natürliche Zusammenspiel der Energien von Stein und Mensch, ist Balsam für Körper, Geist und Seele.

Steine sind die Organe der Mutter Erde und für unsere Welt genauso wichtig wie die Organe von uns Menschen. Jeder Stein ist ein konzentriertes Kraftfeld, das durch seine Farbe, Muster, Einschlüsse, Form, Größe, Wachstumsstruktur und Schliffform einzigartig ist und konstant Schwingungen ausstrahlt.

Wenn du bereit bist, dich den inneren Kräften der Steine zu öffnen, wirst du ihre Schwingungen intensiv fühlen. Wir sind sehr empfänglich für ihre farbliche Ausstrahlung, denn auch wir bestehen aus feinstofflichen Körpern, die in bestimmten Farben schwingen.

Die Steinheilkunde blickt auf 3500 Jahre Geschichte zurück. Heute ist sie so vielfältig und lebendig wie noch nie, für alle soziale Schichten und Altersgruppen, interessant.

Entdecke mit den Energien der Steine, die Fülle deiner Begabungen, Fähigkeiten und Möglichkeiten und nimm sie hinein in die Liebe und Schönheit deines Herzens, sodass du selbst begeistert bist und deine Begeisterung überspringt.

Termin: Samstag, 7.März 2020 von 13:00 Uhr bis 18.00 Uhr
Kosten 75.00 Euro

Alles Liebe
Waltraud

Hast du Lust dabei zu SEIN? Melde dich unter Telefon: 07261-12107 oder per Mail: info@wohlfuehlstudio-ertz.de. Vielen Dank.
 

Cookies: Diese Seite verwendet eigene, technische und fremde Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu gewährleisten und eine hohe Funktionalität der Webseite zu garantieren.

Bitte beachten Sie: Ich biete hier Informationen über Methoden der Selbsthilfe und Bewussteinsentwicklung an. Wer diese Methoden anwendet, macht dies in eigener Verantwortung. Ich bin weder Ärztin noch Heilpraktikerin, will diese nicht ersetzen und ich behandle keine Krankheiten.