Unsere Lebensmittel, unser Schutz.

Termin wird bekannt gegeben.

Der Wasserabend hat uns gezeigt, wie kraftvoll, hochschwingend und wie einfach in der Handhabung die Symbole sind. Wie lecker das Wasser schmeckt. In diesem Moment wo du es selbst testest und die Werte sichtbar werden ist jeder Zweifel verschwunden. Gehen wir ein Schritt weiter auf dem Weg des Wohlfühlens und widmen uns den Lebensmittel und unserem allgemeinen Schutz. Alles was wir zu uns nehmen, alles mit dem wir uns umgeben, alles was wir reden und denken, schwächt oder stärkt unser Körber. So wie jedes Wort hat auch jedes Symbol einen ganz bestimmten geistigen Inhalt gespeichert der zur Wirkung kommt sobald man es aktiviert. Wir werden an diesem Abend austesten: wie unsere Nahrung schwingt die wir zu uns nehmen und was sich tatsächlich verändert in Verbindung mit der Energie der Symbole. Die energetischen Hilfsmöglichkeiten sind ein weites, vielfach noch ungenutztes Feld, es öffnet sich gerne jedem wachsamen Menschen, der sich darum bemüht.

An diesen Abende werden wir uns intensiv mit diesem Thema beschäftigen!

Alles Liebe

Waltraud Myriel

Hast du Lust dabei zu SEIN? Melde dich unter Telefon: 07261-12107 oder per Mail: info@wohlfuehlstudio-ertz.de. Lieben Dank.

Cookies: Diese Seite verwendet eigene, technische und fremde Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu gewährleisten und eine hohe Funktionalität der Webseite zu garantieren.

Bitte beachten Sie: Ich biete hier Informationen über Methoden der Selbsthilfe und Bewussteinsentwicklung an. Wer diese Methoden anwendet, macht dies in eigener Verantwortung. Ich bin weder Ärztin noch Heilpraktikerin, will diese nicht ersetzen und ich behandle keine Krankheiten.