Workshop „Heile mit deiner eigenen Kraft“.

Workshop… am Samstag, den 26. November um 13:00 Uhr … Ende offen.

Energie- Ausgleich 75,00 Euro

Heile … mit deiner eigenen Kraft…

Alles was dir gut tut … kreiere als Schöpferwesen ganz ohne Hilfsmittel oder auch mit Miniunterstützung … dein Wohlfühlen, dein Ankommen in DIR. Erkenne und fühle wie kraftvoll du bist, entdecke was für dich alles möglich ist, entdecke deine Heilkraft.

Hast du dich nicht auch schon gefragt: „das all die innere Widerstände und die ständigen Konflikte, nach Lösungen drängen“.

Das Ankommen in DIR, nur über deinen Selbstwert geht.

Ja … ohne Selbstwert ist eben kein Selbstbewusstsein möglich … ohne Selbstbewusstsein keine Selbstliebe … ohne Selbstliebe kein Miteinander. Dieser Teufelskreis fängt im Kleinen an und wirkt sich im großen Weltgeschehen aus.

Lerne und erkenne tiefer zu schauen, umso weniger belasten dich die äußeren Umstände. Sei bereit und öffne dich für ein Bewusstsein, für die feinstofflichen Mechanismen, für die starke Heilkraft, erlaube dir dein kraftvolles SEIN zu Leben.

Höre auf zu kämpfen, für etwas oder gegen etwas. Lerne deiner eigenen Stimme zu folgen, werde dir bewusst, was beeinflusst dich, und entscheide dich in Freude und tiefen Vertrauen auszusteigen aus deiner ständigen Wiederholungsschleife von Gefühls- und Handlungsmuster.

Vielleicht hast du Lust, dich auf eine spannende Reise, in einer kleinen Gruppe, in die Welt der Energien, in deine Kraft der Heilung, einzulassen.

Alles Liebe … ich freue mich auf DICH … Liebe – Friede- Freiheit-  für alle …

Waltraud Myriel

Hast du Lust dabei zu SEIN? Melde dich unter Telefon: 07261-12107 oder per Mail: info@wohlfuehlstudio-ertz.de. Vielen Dank.

Cookies: Diese Seite verwendet eigene, technische und fremde Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu gewährleisten und eine hohe Funktionalität der Webseite zu garantieren.

Bitte beachten Sie: Ich biete hier Informationen über Methoden der Selbsthilfe und Bewussteinsentwicklung an. Wer diese Methoden anwendet, macht dies in eigener Verantwortung. Ich bin weder Ärztin noch Heilpraktikerin, will diese nicht ersetzen und ich behandle keine Krankheiten.