Meditation

Freitag, den 16.02.2024 um 19:00 Uhr
Montag, den 19.02.24 um 19:00 Uhr

Es ist eine Gelegenheit sich mit der Leichtigkeit und inneren Freude zu verbinden, die in jeden von uns existiert. Die Kraft der Vorstellung und des Geistes zu nutzen, um persönliches Wachstum und Wohlbefinden zu fördern.
Die Meditation ist eine Reise durch die Farben des Universums, mit der Vorstellung durch ein Meer aus lebendigen Farben zu schweben, zu tanzen.
Diese Erfahrung erinnert uns daran wie vielfältig die Schönheit der Welt um uns herum ist.

Liebevolle Grüße
Waltraud Myriel

Cookies: Diese Seite verwendet eigene, technische und fremde Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu gewährleisten und eine hohe Funktionalität der Webseite zu garantieren.

Bitte beachten Sie: Ich biete hier Informationen über Methoden der Selbsthilfe und Bewussteinsentwicklung an. Wer diese Methoden anwendet, macht dies in eigener Verantwortung. Ich bin weder Ärztin noch Heilpraktikerin, will diese nicht ersetzen und ich behandle keine Krankheiten.