Meditation

Nächste Meditation:

Am Freitag, den 12.8. und Montag, den 15.08. 2022 um 19:00 Uhr

Von Herzen einen wunderschönen Tag,

Hallo meine Lieben,

Fließen wir mit der Energie im Monat August mit der Zahl 8 und kreieren all die Dinge die uns am Herzen liegen. Ganz egal wie es draußen stürmt und tobt, die Zahl 8 erinnert uns daran auch an diesen Tagen Ruhe zu bewahren und im Gleichgewicht zu bleiben. Balance ist das Zauberwort für den August.

Genießen wir das herrliche Gefühl der Zeitlosigkeit, viel Sonne und ein wunderschöner blauer Himmel, die Kraft und das Feuer des Lebens das der August uns schenkt.

Ich denke langsam haben wir es auch verstanden, dass es zur Bewusstwerdung immer beide Energien benötigt, um all unsere engen Strukturen aufzuweichen.

Die Zahl 8 ist die Schwelle zu einem Neubeginn auf eine höhere Ebene, immer der Übergang vom Alten ins Neue. Die Zahl der Gerechtigkeit, des Ausgleichs und der Erfüllung.

Der obere Teil der Zahl 8 steht für das Bewusste, es symbolisiert uns die Begegnungen und Ereignisse die vorbestimmt sind um uns die Möglichkeit zu geben zu wachsen zu erkennen. Erkennen wir, dass die Liebe die stärkste Kraft ist.

Im unteren Teil der Zahl 8 liegt das Schicksal in unserer Hand, unsere Entscheidung, was möchten wir verändern um unser inneres Licht zum Strahlen zu bringen, unser Herz zu öffnen, alle Sorgen daraus zu entlassen, alle Begrenzungen aufzulösen und gleichzeitig die Schwingung von unserem Planeten anzuheben.

Wir dürfen uns immer wieder bewusst machen, das 8-sam zu schauen, und in Liebe zu leben uns glücklich und zufrieden macht.

Liebe …. was immer auch geschieht … diese 5 Worte sind mir vor kurzem begegnet und begleiten mich seit diesem Moment durch meine Tage. Eine Reise die sehr herausfordert, mit vielen Facetten, eine mega Innenschau die spannender nicht SEIN könnte.

Diese 5 Worte werden uns am Freitag- und Montagabend auf der Heilreise begleiten, wir dürfen gespannt SEIN wo die Reise uns hinführt.

Liebevolle Herzensgrüße

Waltraud Myriel

 

Cookies: Diese Seite verwendet eigene, technische und fremde Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu gewährleisten und eine hohe Funktionalität der Webseite zu garantieren.

Bitte beachten Sie: Ich biete hier Informationen über Methoden der Selbsthilfe und Bewussteinsentwicklung an. Wer diese Methoden anwendet, macht dies in eigener Verantwortung. Ich bin weder Ärztin noch Heilpraktikerin, will diese nicht ersetzen und ich behandle keine Krankheiten.