Meditation

Meditation

Freitag, den 20.01. 2023 um 19:00 Uhr

Montag, den 23.01.2023 um 19:00 Uhr

Ein liebevolles Hallo,

das neue Lebensbuch 2023 …

Was für eine Chance … 365 leere Seiten Wunder … die dürfen wir jeden Tag mit Liebe gestalten. Füllen wir unser Lebensbuch, jeden Tag mit positiven inneren Werte, mit Vertrauen, Mut, Liebe und Loslassen. Lebe wir jeden Tag aus ganzem Herzen voller Freude. Ändern wir das, was wir ändern können und akzeptieren das, was wir nicht ändern können.

Hören wir auf unser Herz, lassen uns reinfallen in den Fluss des Lebens, lauschen wir auf unsere Intuition und machen unsere Lebenserfahrungen, die unsere Seele benötigt. Im Leben geht es nun mal ums Lernen und beim Lernen stehen nicht die Fehler im Mittelpunkt, nur die Weiterentwicklung ist wichtig.

Je mehr wir unser Herz für Liebe und Frieden öffnen, umso mehr gewinnen wir an Stärke, Nachsicht, Weisheit und erhalten auch einen verstärkten Zugang zu unseren Talenten.

Freitag, den 20.01. 2023 um 19:00 Uhr … Heilreise … das Wunder das wir sind.

Montag, den 23.01.2023 um 19:00 Uhr … Heilreise … das Wunder das wir sind.

Möchtest du ein klein wenig Unterstützung?

dann lasse dich von der liebevollen Schwingung des Rosenquarz einhüllen, denn mit seiner liebevollen Ausstrahlung berührt er genau die mitfühlende, verständnisvolle Liebe deines Herzen,  lässt mit seiner Sanftheit, selbst die stärksten Widerstände dahin schmelzen. Er flüstert dir zu, mein Kind öffne dein Herz und strahle.

Erinnert euch täglich daran: alles liegt in uns, nichts ist starr, auch die Zukunft nicht. Die Zukunft ist eine Schwingung, die sich fortlaufend aus uns heraus entwickelt. Die Energie folgt unseren Gedanken, was für ein Wunder und auch eine große Verantwortung die wir in uns tragen.

Füllen wir unser neues Lebensbuch 2023, indem wir eine liebevolle und bewusste Beziehung zu uns aufbauen, denn je mehr Liebe wir in uns spüren und diese in die Welt bringen, umso mehr wird sich das Böse auf der Welt verringern.

Lebt aus ganzem Herzen, lebt hingebungsvoll, voller Freude und genießt jeden Tag als Wunder, in diesem neu geschenkten Jahr 2023, wo alles möglich ist.

Liebevolle Herzensgrüße

Waltraud Myriel

Friede … Freiheit … Liebe für Alle und für Immer.

Cookies: Diese Seite verwendet eigene, technische und fremde Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu gewährleisten und eine hohe Funktionalität der Webseite zu garantieren.

Bitte beachten Sie: Ich biete hier Informationen über Methoden der Selbsthilfe und Bewussteinsentwicklung an. Wer diese Methoden anwendet, macht dies in eigener Verantwortung. Ich bin weder Ärztin noch Heilpraktikerin, will diese nicht ersetzen und ich behandle keine Krankheiten.