Meditation

Nächste Meditation:

Am Freitag, den 8.4.2022 um 19:00 Uhr

Von Herzen einen wunderschönen Tag,

mit Volldampf geht es weiter auf der Spielwiese des Lebens. Der März mit seiner 3er Energie, der uns permanent an unsere Kreativität erinnert, uns auffordert im Einklang mit dem Göttlichen zu leben, geht zu Ende. So ermuntert uns der April mit der Zahl 4 … aus unserer Kraftmitte als Beobachter … im Hier und Jetzt … zu leben und uns nicht von den Äußerlichkeiten beherrschen lassen.

Auch in einer Welt die total aus den Fugen geraten ist, haben wir Möglichkeiten zur Heilung beizutragen, indem wir unsere Talente und Fähigkeiten einbringen. Bei der Zahl 4 ist der erste Schritt die Entschleunigung und dann mit viel Vertrauen nach vorne zu schauen.

Nach alter Überlieferung schuf das Göttliche aus dem Nichts als erstes die Elemente: Feuer, Wasser, Erde, und Luft und aus diesem entstand dann die ganze Schöpfung.

Mit der Vier verbinden wir viel: 4 Jahreszeiten, 4 Himmelsrichtungen, 4 Mondphasen, 1 Monat hat 4 Wochen, um einige zu nennen.

Der Hauptplanet der Zahl 4 ist der Uranus und der steht für den Drang nach Freiheit, neuen Erkenntnisse, er bringt oftmals Veränderungen. Seine Energie macht bewusst, dass einengende Strukturen, veraltete Denk- und Verhaltungsmuster aufzulösen sind.

Am 16. April feiern wir auch das Osterfest, es ist die Auferstehung, die Wiederkehr des Lebens, der Lebensfreude, der Fülle mit all ihrer Kreativität.

Freuen wir uns auf den April mit all seinen positiven Impulse, machen wir das Beste daraus und ergreifen wir die Chance die sich bieten.

Am Freitag den, 8.04.2022 um 19:00 Uhr … meditative Heilreise …. Das Thema darf sich zeigen.

Wer an seiner spirituellen Entwicklung arbeiten möchte wäre der Stein Disthen für diesen Monat die erste Wahl.

Seine Energie macht dir die bereits anstehenden Lernprozesse bewusst. Dadurch hilft er dir die Ursachen schneller zu erkennen, so kommt Klarheit in deine Situation und beschleunigt den Prozess der Heilung. Wenn die Last auf deinen Schultern mal wieder viel zu schwer ist, und du Schwierigkeiten hast sie alleine zu tragen, da hilft dir die Energie des Steines, schenkt dir den Mut auch einmal andere um Hilfe zu bitten.

HEIL SEIN auf allen Ebenen, ein wahres Kraftpaket. Eine wertvolle unterstützende Begleitung, zur Stärkung deiner Eigenliebe, Selbstsicherheit, Selbstwert und deinem Selbstvertrauen. Ein Stein der Hoffnung macht.

Lassen wir uns von der Zahl 4 inspirieren, gehen viel in die Natur, genießen wir die warmen Sonnenstrahlen und den Duft der ersten Blumen.

Herzensgrüße

Waltraud Myriel

Cookies: Diese Seite verwendet eigene, technische und fremde Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu gewährleisten und eine hohe Funktionalität der Webseite zu garantieren.

Bitte beachten Sie: Ich biete hier Informationen über Methoden der Selbsthilfe und Bewussteinsentwicklung an. Wer diese Methoden anwendet, macht dies in eigener Verantwortung. Ich bin weder Ärztin noch Heilpraktikerin, will diese nicht ersetzen und ich behandle keine Krankheiten.