Meditation

Am Freitag, den 14.Juni 2024 um 19:00 Uhr Heilreise:
„Aktiviere die Sehnsucht deiner Zellen nach HEILSEIN“.
Die Freude, die Liebe, das Vertrauen sind die Schlüssel zur Zufriedenheit.
Hast du Lust auf eine außergewöhnliche Heilreise?
Wenn ja, stimme dich auf diese Heilreise ein indem du dir Gedanken im Vorfeld machst …
Von welchen alten Mustern möchtest du dich lösen, die dich festhalten???

Liebe dein Leben, denn es ist ein großartiges Geschenk, öffne dein Herz, denn alles was aus Liebe geschieht, zeigt sich als Wunder, genau das ist die 6er Energie vom Juni.
Die 6 steht für die weibliche, spirituelle, bedingungslose Liebe, für die Selbstliebe, sowie für die Hingabe zu unseren Mitmenschen.
Die 6 ist die Zahl der Familie, sowie die Zahl der Heilkraft. Der göttliche Wille liegt in der Vollkommenheit von allen Dingen. Unsere Aufgaben hier auf Erden sollten SEIN, unsere Gedanken und Gefühle so zu nutzen, um mit Mut, Freude und Begeisterung zum Wohle von ALLEM zu leben.
Jeder Mensch, jeder Ort und jeder Gegenstand enthalten in sich der Plan der Vollkommenheit. Der Kern der Reinheit ist in jedem von uns unzerstörbar und ewiglich enthalten, auch wenn es von außen oft ganz anders aussieht.
Das Symbol der 6 ist das Hexagramm, die aneinandergestellten Dreiecke vereinen die stärksten Kräfte der Erde und des Kosmos. Die obere Spitze symbolisieren die Elemente Feuer und Luft, die untere Spitze symbolisieren Wasser und Erde. Das Hexagramm ist eine Verbindung von zwei Gegensätzen. Stecken wir nicht ab und zu auch in Ungleichheiten fest, können uns nicht entscheiden zwischen Risiko und Sicherheit, zwischen Altem und Neuem?
Der Juni mit der Zahl 6 erinnert uns daran, eine gute Beziehung zu uns aufzubauen, das Ego zu verabschieden, das Getrenntsein und das Überlegen aufzugeben und unserem Leben einen neuen Sinn zu geben um das Geheimnis der wahren Liebe als Lebenselixier zu lüften.

Leben wir die 6er Energie, öffnen wir unser Herz und schmelzen das Eis der Illusion, auf dass der Fluss der Liebe alles berühren und verwandeln möge!
Herzensgrüße
Waltraud Myriel

Cookies: Diese Seite verwendet eigene, technische und fremde Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu gewährleisten und eine hohe Funktionalität der Webseite zu garantieren.

Bitte beachten Sie: Ich biete hier Informationen über Methoden der Selbsthilfe und Bewussteinsentwicklung an. Wer diese Methoden anwendet, macht dies in eigener Verantwortung. Ich bin weder Ärztin noch Heilpraktikerin, will diese nicht ersetzen und ich behandle keine Krankheiten.