Meditation

„Stille- Meditation“

Termin:
Donnerstag, 27. Februar um 19:00 Uhr
Kosten auf Spendenbasis.

Hast du das Verlangen nach Ruhe und Stille?
Die Gelegenheit dafür gibt es am Donnerstag, den 27. Februar um 19:00 Uhr.
Genieße eine einstündige Meditation der Stille und höre die Stille hinter der Stille.
Das Ziel in diesem Monat könnte für dich sein, dein Unterbewusstsein zu beleuchten, dir deine Schattenseiten bewusst zu machen, damit dein Licht im Inneren immer mehr erstrahlen darf.

Ich wünsche dir einen erkenntnisreichen Februar und würde mich freuen dich mal in meinem Studio begrüßen zu dürfen.

Herzensgrüße
Waltraud Myriel

Hast du Lust dabei zu SEIN? Melde dich unter Telefon: 07261-12107 oder per Mail: info@wohlfuehlstudio-ertz.de. Vielen Dank.

Cookies: Diese Seite verwendet eigene, technische und fremde Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu gewährleisten und eine hohe Funktionalität der Webseite zu garantieren.

Bitte beachten Sie: Ich biete hier Informationen über Methoden der Selbsthilfe und Bewussteinsentwicklung an. Wer diese Methoden anwendet, macht dies in eigener Verantwortung. Ich bin weder Ärztin noch Heilpraktikerin, will diese nicht ersetzen und ich behandle keine Krankheiten.