Meditation

Was für ein markantes Ereignis der 21.06.2020 doch war!

Sonnenfinsternis und Neumond im Zeichen des Krebses. Diese Konstellation zeigt uns starke Veränderungen, was Neues beginnt, unsere Gefühle sind gefragt. 0 Grad Krebs hat immer mit einer starken intensiven Energie zu tun, eine fordernde Energie, die uns anspornt nach innen zu schauen, zu fühlen. was sind unsere Bedürfnisse, wo steuern wir hin, was möchten wir?

Wir befinden uns in einer sehr wichtigen, intensiven Zeit in unserem Leben, wie auch für unseren Planeten zwischen dem 21.6.2020 und 21.12.2020

DENN WIR DÜRFEN AUFWACHEN

Alles, was die letzten Wochen geschehen ist, hat eine große Bedeutung für uns und für unsere Zukunft. Durch die Rückläufigkeit vieler Planeten … Venus … Jupiter … Saturn … Pluto … haben wir die große Gelegenheit, zu aller erst mal all das äußere Chaos zu verdauen. Um dann mit vollem Elan, unsere neue Welt im Inneren zu kreieren. Da jede Veränderung immer in uns beginnt, können wir diese vorantreiben, so dass die Resultate im Äußeren sichtbar werden. Jeder von uns hat die Kraft, das große Ganze mit zu gestalten. Denn wenn wir uns bewusst werden, was wir wirklich wollen, unseren menschlichen Impulsen Beachtung schenken, unsere Aufmerksamkeit nicht auf den äußerlichen Geschehnissen lenken und uns nicht beeinflussen lassen, dann darf sich Positives verwirklichen.

Es geht in dieser Zeit weniger um das äußerliche Tun, sondern mehr um das innere Kreieren unserer Bedürfnisse, die sich dann im Äußeren ausdrücken dürfen.

Am 21.12.2020 ist der Neumond zur Wintersonnwende, der Eintritt von Saturn mit Jupiter in das Zeichen Wassermann.

Da haben wir wieder eine ganz besondere Energie. Und diese Energie wird uns auf unserer Weltenbühne genau dorthin bewegen, was für die neue Zeit steht, eine machtvolle positive Kraft, eine neue Gesellschaft und eine neue Führung, die uns Menschen dient.

Nutzen wir die 6 Monate, unsere eigene Wichtigkeit und unsere eigene Freiheit zu erlangen, indem wir unsere neue Welt träumen. Das Zeichen Krebs-Neumond-Prinzip hat eine ganz klare Kernaussage: „Was willst du wirklich? Wo gehen deine unmanipulierte Impulse hin? Lebe dein Leben mit Liebe zu allem was ist, dann wird das Weltgeschehen eine positive Richtung nehmen.

 

Die Meditationen bis zum 21.12.2020  werden sehr unterstützend für die Aufwachzeit und für den Gesundungsprozess sein.

Freitag, den 10.07.2020 um 19:15 Uhr

Kraftmeditation für den Seelenfrieden … wenn der Sturm uns schüttelt.

Kosten 15,00 Euro

Freitag, den 24.07.2020 um 19:15 Uhr

Begegnung – Stille – Wir sind die Schöpfer –  im Außen immer wilder – im Inneren immer lichter.

Spendenbasis

Freitag, den 14.08.2020 um 19:15 Uhr

Meditation … Liebe, die alles heilt.

Kosten 15,00 Euro

Freitag, den 28.08.2020 um 19,15 Uhr

Begegnung – Bei dir in deiner Stille zu sein, bedeutet Wissen.

Spendenbasis

Übernimm das Steuer für dein Leben, lasse dein Licht leuchten und verstreue deine Liebe. Wenn nicht wir, wer dann?

Hast Du Schwierigkeiten loszulassen? Nimm dir einen Rauchquarz, den Loslass-Stein.

Hast Du Schwierigkeiten in deine Mitte zu finden? Nimm dir die Kombination aus Lapis und Heliotrop.

Hast du Angst? Nimm dir den Rutilquarz.

Möchtest du Schutz? Nimm den Schungit oder den Schörl.

Fehlt dir die Lebensfreude? Nimm dir den Opal.

Die Steine-Engel unterstützen und begleiten dich gerne in jeder deiner Stimmungen oder Herausforderungen. Sie erinnern dich daran, was nur für dich wichtig ist und was du wirklich möchtest.

Alles Liebe
Waltraud Myriel

Hast du Lust dabei zu SEIN? Melde dich unter Telefon: 07261-12107 oder per Mail: info@wohlfuehlstudio-ertz.de. Vielen Dank.

Cookies: Diese Seite verwendet eigene, technische und fremde Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu gewährleisten und eine hohe Funktionalität der Webseite zu garantieren.

Bitte beachten Sie: Ich biete hier Informationen über Methoden der Selbsthilfe und Bewussteinsentwicklung an. Wer diese Methoden anwendet, macht dies in eigener Verantwortung. Ich bin weder Ärztin noch Heilpraktikerin, will diese nicht ersetzen und ich behandle keine Krankheiten.