Meditation

Liebe Freunde, Bekannte und Interessierte vom Wohlfühlstudio Waltraud Ertz

Am Freitag, den 17.01.2020 um 19:15 Uhr … Meditation.
Kosten 15,00 Euro

Auch im neuen Jahr 2020 gibt es wieder Termine, um zu wachsen, nach innen zu gehen, die Sensibilität zu stärken, uns näher zu kommen um glücklich und zufrieden zu LEBEN.

Du kannst keinen Ozean überqueren, so du reglos am Ufer stehen bleibst. Bewege dich, dann bewegt sich die Welt mit Dir. Das ist Leben! MAHA CHOAN

Am Freitag, den 17.Januar 2020 um 19.00 Uhr: – Eine meditative Lichtreise „ Ein Schlüssel der die Türe öffnet“
Kosten: 15,00 Euro

Wenn wir unser eigenes Verhalten in Liebe ausrichten, wenn unsere Worte, Gedanken und Gefühle positiv sind strahlen wir Liebe aus, fühlen uns großartig. Jede Meditation öffnet uns mehr dem Licht und der Liebe. Indem wir unseren Fokus von „was ist für mich drin“? AUF „Wie kann ich dienen“? verändern, können wir zur Veränderung auf diesem Planeten beitragen. Wenn wir uns auf die Tatsache konzentrieren, dass wir alle miteinander verbunden sind – alle EINS sind im Sein – wir alle das Leben hier auf der irdischen Ebene gemeinsam erleben, wird es leichter, alles anzunehmen wie es ist.

Alles Liebe
Waltraud Myriel

Ps. Ich habe 2020 einige Samstag- Workshops geplant die ich in Bälde bekannt gebe. Außerdem sind meine neu kreierten Karten …“Der Weg zu Deinem Herzen“ … ab sofort erhältlich, eine Unterstützung für das hochenergetische Jahr der Gnade!

Hast du Lust dabei zu SEIN … melde dich … Tel. 07261- 12107  oder  info@wohlfuehlstudio-ertz.de   Vielen Dank.

Cookies: Diese Seite verwendet eigene, technische und fremde Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu gewährleisten und eine hohe Funktionalität der Webseite zu garantieren.

Bitte beachten Sie: Ich biete hier Informationen über Methoden der Selbsthilfe und Bewussteinsentwicklung an. Wer diese Methoden anwendet, macht dies in eigener Verantwortung. Ich bin weder Ärztin noch Heilpraktikerin, will diese nicht ersetzen und ich behandle keine Krankheiten.