Meditation

Termin: 4.März 2020 um 19.00 Uhr
Kosten: 15.00 Euro

Erleben Sie eine geführte Heilreise an einem besonderen Heil-Tag!

Ein neuer Zyklus: Der Beginn eines ganz neuen Verständnisses zwischen Frau und Mann.

Dazu eine Erklärung von Werner Neuner:
In den kommenden Wochen kommt es zu einer außergewöhnlichen astrologischen Konstellation. Der Heiler Chiron vereinigt sich mit Lilith, der weiblichen Urkraft. Die männliche Chiron Kraft umhüllt heilsam wärmend die Urfrau Lilith.
Der Höhepunkt dieser Vereinigung (in der Astrologie „Konjunktion“ genannt) wird am 4. März 2020 sein. Ein Ereignis, das nur alle 54 Jahre wiederkehrt.
Chiron ist ein ziemlich großer Asteroid, der erst im Jahr 1977 entdeckt wurde. In der Astrologie wird er als der Heiler gedeutet. Seine Umlaufbahn um die Sonne zeigt eine auffallende Pendelbewegung. Zeitweise ist er dem Saturn sehr nahe, zieht dann aber noch weiter hinaus, bis zum Uranus, ehe er wieder zurückkehrt.
Saturn ist der letzte Planet unseres Sonnensystems, der mit freiem Auge sichtbar ist, während Uranus der erste unsichtbare und „transzendente“ Planet ist. Chiron erscheint also zeitweise in der sichtbaren Realität, taucht dann aber wieder in die transzendente Welt ab. Mit seinen heilenden Fähigkeiten berührt er daher auch die tiefen, unterbewussten Bereiche und unsere „Urwunde“.
Bereits jetzt können wir den Heilungsprozess der Lilith wahrnehmen und erspüren, wenn wir uns darauf einlassen. Der Höhepunkt wird dann der 4. März 2020 sein. An diesem Tag steht der Heiler Chiron astrologisch genau hinter der Lilith. Mit seiner wärmend heilenden männlichen Kraft umhüllt er behutsam ihren stellaren Körper.
Diesen Tag sollten wir, wenn möglich, wie einen bedeutsamen Feiertag erleben. Denn dieser Heilungsprozess, der in den kosmischen Sphären stattfindet, spiegelt sich in unseren eigenen Seelen wider.
Es kann eine enorme Heilwirkung auf uns selber haben, wenn wir in den kommenden Wochen und besonders am 4. März unsere Hände auf unser Herzchakra legen. Oder dorthin, wo seelische Wunden in unserem Körper spürbar sind. Wenn wir uns dabei die heilende Vereinigung des Chiron mit der Lilith vorstellen, berühren und aktivieren wir unsere heile seelische und unsere heile körperliche Gestalt.

Herzensgrüße
Waltraud Myriel

Ich freue mich diese besondere Energie mit Euch zu ERLEBEN.

Hast du Lust dabei zu SEIN? Melde dich unter Telefon: 07261-12107 oder per Mail: info@wohlfuehlstudio-ertz.de. Vielen Dank.

Cookies: Diese Seite verwendet eigene, technische und fremde Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu gewährleisten und eine hohe Funktionalität der Webseite zu garantieren.

Bitte beachten Sie: Ich biete hier Informationen über Methoden der Selbsthilfe und Bewussteinsentwicklung an. Wer diese Methoden anwendet, macht dies in eigener Verantwortung. Ich bin weder Ärztin noch Heilpraktikerin, will diese nicht ersetzen und ich behandle keine Krankheiten.