Lilith Ketten und Armbänder

Neu im Studio: „Lilith Ketten und Armbänder“

Lilith die weibliche Urkraft der Sinnlichkeit.

Lilith symbolisiert eine starke weibliche Energie. Um unsere starke weibliche Seite zu entfalten und zu leben, sollten wir erstmal die Kräfte in uns harmonisieren.

Die Energie der Steine Kombination, unterstützt uns dabei, unsere Kräfte zu harmonisieren, volles Vertrauen in unsere Intuition und der innewohnenden schöpferischen Kraft zu haben. Wie auch zu unseren eigenen Gefühlen zu stehen.

Denn ist die Lilith in uns erwacht, fällt es uns leicht, ein Selbstbestimmtes, authentisches und furchtloses Leben zu führen.

Sei dir Selbst eine liebende Insel, die Licht und Liebe in diese Welt leitet.

Cookies: Diese Seite verwendet eigene, technische und fremde Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu gewährleisten und eine hohe Funktionalität der Webseite zu garantieren.

Bitte beachten Sie: Ich biete hier Informationen über Methoden der Selbsthilfe und Bewussteinsentwicklung an. Wer diese Methoden anwendet, macht dies in eigener Verantwortung. Ich bin weder Ärztin noch Heilpraktikerin, will diese nicht ersetzen und ich behandle keine Krankheiten.