Ketten für das Wassermann-Zeitalter

Energie – Steine- Ketten unterstützend für den Wandel.

Loslassen von all den kollektiven Mustern und all den familiären Konditionierungen. Um ein Leben mit offenem Herzen und klarem Geist, mit all unserer Liebe, unserer Intuition, in Freiheit, Liebe, Leichtigkeit und Freude, zu leben.

Lernen wir und öffnen uns: „die Wassermann- Ideale zusammen mit allen Wesen auf dieser Erde“ zu leben.

Der Amethyst fördert deine geistige Wachheit und erinnert dich an den Sinn für Spiritualität.

Der Rosenquarz, der Stein der Liebe seine Energie hilft dir, deinen Mitmenschen frei und offen zu begegnen.

Der Serpentin mit seiner Energie, fällt es dir leicht abzuschalten und harmonisch zu leben.

Der Sonnengelbe Orangen Calcit lässt dich an das Positive im Leben glauben. Er zeigt dir, dass alles einen tieferen Sinn hat.

Der Dumortierit der „Take it easy Stein“ schenkt dir Kraft und Gelassenheit, um durchzuatmen und ganz bei dir anzukommen und dein Leben zu genießen.

Der Bergkristall verbindet dich mit dem göttlichen Licht und fördert dein Bewusstsein.

Der Amazonit seine Energie gibt dir die Kraft, dein Leben in die Hand zu nehmen und auszusteigen aus der Vorstellung, dass du Opfer deines Schicksals bist.

Der Skolezit der Stein der Lichtarbeiter, er hilft dein tiefes spirituelles Bewusstsein zu wecken.

Der weiße Labradorit strahlt ansteckende Freude aus. Er stärkt deine weibliche Seite und bringt dich mit deinen tiefsten Gefühlen in Kontakt.

Der Prehnit macht es dir leicht dich zu öffnen,  macht Verdrängtes bewusst, dann fällt es dir leicht es loszulassen.

Der Aquamarin bringt Licht und Klarheit in deine verborgenen Winkel deiner Seele, er hilft dir Ordnung zu schaffen und all deine offenen Zyklen zu schließen, zu vollenden.

Der Morganit, der rosa Beryll lässt dich erkennen, dass alles was du im Anderen suchst nur in deinem Inneren findest.

Das Fluorid, er hilft dir in dieser chaotischen Zeit den Überblick nicht zu verlieren und deine Kräfte sinnvoll einzusetzen. Er unterstützt dich im Verstehen, dass es Sinn macht, Schritt für Schritt mit deiner Liebe, an deinem Ziel zu basteln.

Ich habe dir eine Auswahl an Steine zusammengestellt:

und Du darfst dir gerne deine ganz individuelle Kette, Armband oder Steine fürs Wasser, für den Wandel, aus diesem Sortiment zusammenstellen.

Hast Du Interesse, dann rufe mich an oder schreibe mir ein Mail, ich freue mich sehr dir beratend zur Seite zu stehen.

Tel .07261 12107 – Info@wohlfuehlstudio-ertz.de

Es ist immer Weise seine eigene Intuition zu entfalten, zu kreieren, denn nur so können wir dem Großen dienen. Die Zeit drängt loszulassen und die Steine geben dir eine Möglichkeit dich zu STÄRKEN, zu erinnern: „Es ist gut wie es ist“

Liebe- Friede- Freiheit

 

Cookies: Diese Seite verwendet eigene, technische und fremde Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu gewährleisten und eine hohe Funktionalität der Webseite zu garantieren.

Bitte beachten Sie: Ich biete hier Informationen über Methoden der Selbsthilfe und Bewussteinsentwicklung an. Wer diese Methoden anwendet, macht dies in eigener Verantwortung. Ich bin weder Ärztin noch Heilpraktikerin, will diese nicht ersetzen und ich behandle keine Krankheiten.