Kette mit den 12 Steinen des neuen Jerusalem

Kette nach dem Jahres-Steinkreis mit den 12 Steinen des neuen Jerusalems aus der Bibel

Neue Kette nach dem Jahres Steinkreis mit den 12 Steinen des neuen Jerusalems aus der Bibel (APK.21,19-21)

Der Jaspis bringt Erdung, Kraft und Vitalität, reinigt deine Gedanken und Gefühle.

Der Saphir der Stein des Glaubens und dem Seelenfrieden. Er führt dich mit Leichtigkeit aus der Oberflächlichkeit des „Zuviel haben wollen“ heraus.

Der Chalcedon schenkt dir Gelassenheit, Optimismus, Lebendigkeit und Ruhe bei großer Anspannung.

Der Smaragd der Stein der göttlichen Eingebung. Er durchflutet dich, reinigt und heilt deine Aura und dein ganzes Energiesystem.

Der Sardonyx zeigt dir neue Lösungswege, hilft Blockaden umzuwandeln und Trauer zu überwinden.

Der Karneol löst Verstrickungen und unterstützt dich Vergangenes loszulassen.

Der Peridot lässt dich Fremdbestimmungen erkennen, mindert deine Selbstvorwürfe, macht dich offen für einen Neuanfang.

Der Beryll fördert dein Wachstum, deine Leichtigkeit, klärt deine Gefühlsebene.

Der Topas  lässt dich leicht Ziele finden, die Glück und Erfüllung bringen.

Der Chrysopras fördert deine Unabhängigkeit, stärkt dein Urvertrauen, dein Mitgefühl und deine Achtsamkeit.

Der Granat stärkt deinen Mut, deine Zuversicht, deinen Erfolg und deine Willenskraft.

Der Amethyst öffnet deinen Geist für neue Erfahrungen, fördert dauerhaft deine geistige Wachheit und den Sinn für Spiritualität.

Cookies: Diese Seite verwendet eigene, technische und fremde Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu gewährleisten und eine hohe Funktionalität der Webseite zu garantieren.

Bitte beachten Sie: Ich biete hier Informationen über Methoden der Selbsthilfe und Bewussteinsentwicklung an. Wer diese Methoden anwendet, macht dies in eigener Verantwortung. Ich bin weder Ärztin noch Heilpraktikerin, will diese nicht ersetzen und ich behandle keine Krankheiten.