Drachenkette

Stärke deine Selbstliebe und liebe dich so wie du bist,

öffne dein Herz, liebe deine Schatten und erlaube ihnen ihr DASEIN, liebe dein Licht und erlaube es dir, dein Göttliches Licht zu leben.

Licht und Schatten sind EINS um das Feuer, deine Herzenskraft, deine Drachenkraft, in dir zu entfachen.

Deine Männliche Kraft … der Obsidian macht dir bewusst, du siehst nicht nur das Schöne, Besondere in anderen, sondern darfst erkennen, dass all dies auch in dir schlummert. Erkenne und werde wach!

Deine Weibliche Kraft … der Mondstein mit seiner Energie erkennst du, dass jede Herausforderung deines Lebens dich bewusster macht, deine Intuition stärkt.

Erlaube dir das EINSSEIN  von Licht und Schatten die Verschmelzung von Männlich … Weiblich.

Lebe dein Feuer, deine Lebensfreude:

Der Opal, der Stein für deine Lebensfreude, seine Energie lässt dich Türen erkennen in dir und um dich. Du darfst das Leben mit offenen Armen empfangen, erkennen, vertrauen und das Wunder deines Lebens LEBEN.

Der Karneol, seine Energie flüstert dir zu, höre auf zu suchen, das Glück findest du in dir, denn genauso wie du bist, bist du schon perfekt.

Lebe dein Leben, tanze, lache und versprühe deine Liebe.

Wenn wir uns erlauben Licht und Schatten in uns zu leben entscheiden, sie als unsere Kraft annehmen und lieben, wird in uns das Feuer entfacht das einer Explosion ähnelt und Funken der Liebe sprühen.

So kommen wir dem „Kraftwerk Liebe“ näher, denn wir können nur Liebe ausstrahlen, wenn wir unser Herz- Liebesgenerator aktiviert haben.

 

Cookies: Diese Seite verwendet eigene, technische und fremde Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu gewährleisten und eine hohe Funktionalität der Webseite zu garantieren.

Bitte beachten Sie: Ich biete hier Informationen über Methoden der Selbsthilfe und Bewussteinsentwicklung an. Wer diese Methoden anwendet, macht dies in eigener Verantwortung. Ich bin weder Ärztin noch Heilpraktikerin, will diese nicht ersetzen und ich behandle keine Krankheiten.