Die Ketten für das Jahr 2021

Die Ketten für das Jahr 2021

Wir leben in so extremen Zeiten, ich glaube es kann keiner von uns sagen, in diesem Leben ähnliches erlebt zu haben. Die ganze Welt schreit nach Veränderungen. Auch ich habe einige Veränderungen in meinen Studio vorgenommen. Die über Jahre sehr beliebte Jahreskette wird es dieses Jahr nicht geben. Aufgrund der Zeit 2020 durfte ich einige Steine intuitiv erfahren, die jetzt nach meinem Gefühl im Jahr 2021 enorm viel Energie der Unterstützung geben werden.

Die Glückssteine für das Jahr 2021 zum Verschenken oder Selbsttragen werden genau auch diese intuitiv empfangenen Steine sein. Ich werde sie dann für jeden austesten, um genau den passenden für DICH zu finden.

Die Herzkette

Der Rosenquarz, seine Energie macht sanft „Das Weiche überwindet das Harte“ Er unterstützt deine Selbstliebe, deine Herzenskraft.

Der Amethyst, seine Schwingungen vermitteln dir jene Art von Ruhe, um Ängste, Wut und Beklemmungen aufzulösen. So kann sich dein Geist für neue Erfahrungen öffnen.

Der Bergkristall unterstützt dich mit seiner Klarheit und Reinheit. Er wirkt reinigend und ordnend in deine körperlichen Abläufe hinein, aber auch in deine seelisch-geistige Vorgänge, in deine Gefühlswelten und Denkweisen.

Der Neuanfang

Der Heliotrop mit seinem dunklen Grün, erinnert uns an die stark regenerierende Kraft der Natur, seine roten Punkte aus Eisenoxyd die ab und an sichtbar sind, aktivieren unsere Vitalität und Lebenskraft.

Der Lapislazuli mit seinem Blau erinnert uns an den blauen Nachthimmel, an tiefinnere Ruhe, Kraft und Gottvertrauen. Die kleinen Pyriteinschlüssen erinnern uns, anleuchtenden Sternen Die gemeinsame Power Energie unterstützen uns bei jedem Neuanfang, stärken unser Selbstvertrauen, das Vertrauen in die göttliche Führung. Sie geben uns das Gefühl auf der Sonnenseite des Lebens zu stehen, alles ist gut.

Mit Licht und Liebe in die Veränderung. 

Der Rutilquarz ein außergewöhnlicher Stein seine kleinen goldenen Fäden die aus seinem inneren blitzen, erinnern an Engelshaar oder eingefangene Sonnenstrahlen. Sie bringen viel Licht, Stärke und Liebe. Somit können wir mit Zuversicht und Vertrauen ins neue Jahr 2021 starten, denn seine Rutil – Fäden sind wie kleine Wegweiser. Dieser wunderschöne Stein gibt uns den Mut neue Türen zu öffnen, neue Wege zu gehen.

Ein hervorragender Stein ist der Sugilith. Seine Energie unterstützt uns, für Veränderungen offen zu werden und bei jeder Form von Angst und schwierigen Lebenssituationen.

Er schenkt Weisheit, Klarheit und eine Menge Energie.

Cookies: Diese Seite verwendet eigene, technische und fremde Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu gewährleisten und eine hohe Funktionalität der Webseite zu garantieren.

Bitte beachten Sie: Ich biete hier Informationen über Methoden der Selbsthilfe und Bewussteinsentwicklung an. Wer diese Methoden anwendet, macht dies in eigener Verantwortung. Ich bin weder Ärztin noch Heilpraktikerin, will diese nicht ersetzen und ich behandle keine Krankheiten.