Die Herzkette

Herzkette

Aus dem Herzen leben

Wege zu unserem Herzen, sind alle die Wege, wo wir unser Herz mit sprechen lassen. Es bedeutet, dass wir uns nicht nur von unserem Verstand leiten lassen sollten, sondern unserm Herz die Führung lassen. Der Verstand ist durchaus wichtig, aber er sollte dem Herz dienen, nicht umgekehrt. Deshalb ist es so wichtig uns mit unseren Herzenswegen zu beschäfitgen, um heraus zu finden, was unsere eigenen Herzenswege sein können. Wo unser Herz dabei ist, fühlen wir uns gut, in unserer Mitte, motiviert und glücklich. Wir fühlen, dass wir Teil eines Ganzen sind, nicht abgetrennt, nicht allein, sondern getragen, sicher, geborgen, geliebt.

Die Herzkette kann dich dabei sehr unterstützen.

Der Preis der Herzkette ab 49.00 Euro

Es sind auch Armbändchen und Fusskettchen erhältlich.

Jedes Teil ein Unikat, in liebevoller Handarbeit geknüpft.

Ihre Waltraud Ertz

Herzkette
Herzkette

Cookies: Diese Seite verwendet eigene, technische und fremde Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu gewährleisten und eine hohe Funktionalität der Webseite zu garantieren.

Bitte beachten Sie: Ich biete hier Informationen über Methoden der Selbsthilfe und Bewussteinsentwicklung an. Wer diese Methoden anwendet, macht dies in eigener Verantwortung. Ich bin weder Ärztin noch Heilpraktikerin, will diese nicht ersetzen und ich behandle keine Krankheiten.