Der Prehnit mit Perle

Der Prehnit und die Perle, 2 Steine als Kombi die dich unterstützen.
Finde dich, mit der Weisheit und Liebe deines Herzens und lasse dich von der Energie der Perle und dem Prehnit einhüllen. Du darfst dich annehmen genauso wie du bist und alles was du nicht mehr benötigst loslassen. Schaffe Klarheit in dir und in deinem Umfeld und lebe deine Wahrheit, öffne dein Herz und strahle Liebe aus.

Cookies: Diese Seite verwendet eigene, technische und fremde Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu gewährleisten und eine hohe Funktionalität der Webseite zu garantieren.

Bitte beachten Sie: Ich biete hier Informationen über Methoden der Selbsthilfe und Bewussteinsentwicklung an. Wer diese Methoden anwendet, macht dies in eigener Verantwortung. Ich bin weder Ärztin noch Heilpraktikerin, will diese nicht ersetzen und ich behandle keine Krankheiten.